Du bist erkrankt - zum Yoga kommen, oder lieber nicht?

 

Sobald Menschen zusammenkommen entstehen Situationen, die unsere Achtsamkeit im Umgang miteinander und unsere Selbstfürsorge erfordern. Das ist vor allem in den letzten Jahren sehr sichtbar geworden und die Sensibilität für Krankheit bzw. Ansteckung ist gestiegen. Lasst uns gemeinsam hineinspüren und respektvoll Rücksicht aufeinander nehmen. Lasst uns im gegenwärtigen Moment ankommen und nicht über das Gestern nachgrübeln, noch über das Morgen spekulieren. Lasst uns im Heute gemeinsam achtsam sein.

 

Ich gestalte meinen Unterricht (-nicht erst seit März 2020) unter hygienischen Bedingungen.

Dies tue ich aus Selbstverantwortung und aus Respekt und Fürsorge für meine Mitmenschen. Jeder darf sich wohl- und sicher fühlen!

 

Dazu gehört u.a. die regelmäßge Reinigung /Desinfektion und das regelmäßige Lüften des Yogaraumes und aller Untensilien, das Bereitstellen von Händedesifektionsmitteln und Einmalhandtüchern.

 

Ich benötige jedoch auch Deine Mithilfe und bitte Dich, dass Du Dich achtsam verhälst.

Bleibe bitte zuhause, wenn Du Dich krank fühlst. Du kannst dann z.B. auch online am Kurs teilnehmen. Komme stets pünktlich, bringe ggf. Deine eigene Decke mit und  ein großes Handtuch zum Bedecken der Matte.

Du kannst jederzeit auch eingene Hilsmittel und eine eigene Matte benutzen, wenn Du Dich damit wohler fühlst.

 

Wenn Du Fragen, Anregungen oder Bemerkungen hast, kontaktiere mich gerne und frage nach.

 

Herzlichste Grüße und Namaste

 

Doris Rohmann